• Jobs Job bei Reisgies Schaumstoffe GmbH

Key Account Manager (m/w) für den Bereich Automotive

Reisgies Schaumstoffe GmbH

Leverkusen

Leverkusen

Key Account Manager (m/w) für den Bereich Automotive Reisgies Schaumstoffe GmbH Leverkusen Betreuung und Entwicklung strategisch wichtiger Kunden; Neukundengewinnung sowie systematischer Aufbau und Pflege des Kundenstammes; Führen von Konditionsverhandlungen und Jahresgesprächen

Foampartner Ist Ein Globaler Leader In Der Polyurethan-schaumstofftechnologie Mit Vielseitigen Massgeschneiderten Werkstofflösungen Begeistern Wir Kunden Aus Der Automobil- Und Nutz­fahrzeugindustrie Hersteller In Der Luftfahrt Spezialisten In Heizungs- Und Klimatechnik Der Verpackungsindustrie Und Bedienen Matratzen- Und Kissenhersteller Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Einen Key Account Manager (m/w) Für Den Bereich Automotive Sie Betreuen Unsere Kunden Gruppenweit Ihr Dienstsitz Ist In Leverkusen Ihre Aufgaben: Betreuung Und Entwicklung Strategisch Wichtiger Kunden Neukundengewinnung Sowie Systematischer Aufbau Und Pflege Des Kundenstammes Führen Von Konditionsverhandlungen Und Jahresgesprächen Erarbeitung Von Angeboten Gem Unternehmensrichtlinien Und Sicherstellung Des Notwendigen Vertragswesens Enge Zusammenarbeit Mit Anderen Vertriebsrelevanten Abteilungen Und Verkäufern Der Gruppe Markt- Und Preisentwicklungsanalysen Sowie Eine Kontinuierliche Marktbeobachtung Erstellung Jährlicher Absatzpläne Und Des Budgets In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Vorgesetzten Aktive Mitarbeit An Der Produkt- Und Marktstrategie Des Geschäftsbereichs Erstellen Von Berichten Und Analysen Sowie Sicherstellung Eines Kontinuierlichen Informationsflusses Aktive Mitarbeit Bei Marketingevents (messen Kundenveranstaltungen Etc) Und Die Repräsentation Des Unternehmens Ihr Profil: Sie Sind Ein Erfahrener Dynamischer Und Kommunikationsstarker Verkaufsprofi Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Oder Vergleichbare Berufserfahrung Und Können Auf Eine Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertrieb Von Industrieprodukten Vorzugsweise In Der Chemie- Oder Kunststoffbranche Zurückblicken Sie Haben Gute Kenntnisse Im B2b Markt Sie Besitzen Ausgezeichnetes Verhandlungs- Und Präsentationsgeschick Sie Haben Erfahrung Im Aufbau Von Neuen Geschäften Sie Sind In Der Lage In- Und Externe Kunden Für Unsere Produkte Zu Begeistern Sie Konnten Bereits Erfahrungen Im Projektmanagement Sammeln Und Sind In Der Lage Konzeptionell Zu Arbeiten Sie Besitzen Eine Ausgeprägte Bereitschaft Zu Dienstreisen Sie Verfügen über Ausgezeichnete Sprachkenntnisse In Deutsch Und Englisch Französisch Wäre Von Vorteil Aber Keine Bedingung Sie Suchen Eine Neue Herausforderung In Einem Zukunftsorientierten Umfeld Mit Einer Leistungsgerechten Vergütung Inklusive Eines Firmenwagens Zur Privaten Nutzung Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail Verkauf Vertrieb Mitarbeiter Vertrieb Vertriebler Vertriebsmitarbeiter Verkaufsmitarbeiter Verkaufsprofi Vertriebsprofi Verkaufsberater Kundenberater Vertriebsberater Kaufmann B2B Berater Fachberater Gesachäftskundenvertrieb Außendienst Sales Sales Key Account Manager (m/w) Für Den Bereich Automotive Betreuung Und Entwicklung Strategisch Wichtiger Kunden Neukundengewinnung Sowie Systematischer Aufbau Und Pflege Des Kundenstammes Führen Von Konditionsverhandlungen Und Jahresgesprächen
Leverkusen Verkauf Vertrieb Mitarbeiter Vertrieb Vertriebler Vertriebsmitarbeiter Verkaufsmitarbeiter Verkaufsprofi Vertriebsprofi Verkaufsberater Kundenberater Vertriebsberater Kaufmann B2B Berater Fachberater Gesachäftskundenvertrieb Außendienst Sales Sales

Key Account Manager (m/w) für den Bereich Automotive
   Reisgies Schaumstoffe GmbH (Leverkusen)

Qualitätsprüfer (m/w)
   Reisgies Schaumstoffe GmbH (Leverkusen)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Effeltrich)

Pflegefachkraft / Qualitätsmanagementbeauftragte (m/w/d)
   Schwesternverband Pflege und Assistenz gGmbH (Offenbach-Hundheim)

Elektromonteur (m/w/d)
   Bischof Klein SE und Co. KG (Traitsching)